Auch in Zeiten von Corona und nach Auflösung der katholischen Frauengemeinschaft in Messerich wollten wir mit einer schönen Tradition nicht brechen. So wurden unsere Senioren der Ortsgemeinde Messerich-Birtlingen wie bereits seit vielen Jahren zu Beginn der Adventzeit mit einer kleinen Aufmerksamkeit überrascht, verbunden mit den Wünschen für eine schöne Advents- und Weihnachtszeit.

Die Aktion wurde in diesem Jahr erstmalig vom Dorfförderverein Messerich-Birtlingen übernommen und die Präsente, natürlich unter Einhaltung der Abstand-und Hygieneregeln, von unseren Vorstandsmitgliedern verteilt.

Unsere Senioren haben sich sehr über die kleine Überraschung gefreut und wir möchten uns ganz, ganz herzlich bei unserem Vorstandsmitglied Petra Schmid sowie bei Roswitha Schaal und Anneliese Ziebeil bedanken, die die tollen Adventgestecke gebastelt haben.

Wir wünschen euch allen eine schöne Adventzeit und bleibt gesund!